„Ein Blick in die Sterne – Das Astronautencamp"

 

Du wolltest schon immer wissen wie Astronauten trainieren? Was sie essen und wie sie sich auf den Flug ins All vorbereiten? 

Planet und Stern

Dann erwartet dich ein spannendes Programm auf unserem Astronautencamp. Zusammen mit vielen anderen Kindern und einem motivierten Freizeitteam erlebst du 5 spannende Tage im Camp und lernst viel Neues über die unendlichen Weiten des Weltraums … und vielleicht auch unseres Glaubens.

xwingSei dabei!!  Die Anmeldung ist offen.

Alle weiteren Infos findest du auf dem Flyer. Solltest du darüber hinaus noch weitere Fragen haben, melde dich gerne bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf dich!

 

Galaktische Grüße vom gesamten Team!

 

Dominik Schenk

Lagerleitung

 

Achtung! Im Moment können wir nicht sicher sagen, ob der Flug ins All aufgrund der Pandemiesituation stattfinden kann. Wir planen den Start bis jetzt fest ein, hoffen das Beste & behalten uns aber vor das Astronauten-Camp abzusagen, sollte es pandemiebedingt nicht durchführbar sein.


 

Wichtige Dokumente für das Jungschar-Zeltlager 2021

Astronaut Zeitung Farbe

Wichtige Hinweise und Reisebedingungen

Flyer mit Anmeldung