Hallo liebe Kinder, Eltern und Freunde des CVJM,

 

wie in den Medien glich berichtet wird, sind die Coronazahlen so hoch, dass die Bundesregierung weitreichende Maßnahmen beschlossen hat.

Leider trifft dies auch die Jugendarbeit der CVJM. 
Daher werden wir ab Montag, 02.11.2020, die Jungscharen und den Jugendkreis vorläufig aussetzen und handeln hier nach der Vorgabe der Landesregierung Baden-rttembergs.
https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/201028_Corona_Massnahmen_A4_lang_V3.pdf

Sobald es wieder Lockerungen und neue Informationen gibt, informieren wir Euch an dieser Stelle.

Wir hoffen, dass wir bald wieder die Jungscharen und den Jugendkreis anbieten nnen.

 

Herzliche Grüßund bleibt gesund

 

Markus Vogel

1. Vorsitzender CVJM Albershausen e.V.

 

Die Termine zu den einzelnen Gruppen, sobald diese wieder stattfinden nnen seht Ihr unten:

 

Wöchentlich Spiel & Spaß mit Euren Mitarbeitenden:

Mädchenjungschar:

Dienstag von 17:15 bis 18:45 Uhr für Mädchen ab der 1. Klasse

Kleine Bubenjungschar:

Montag von 17:00 bis 18:30 Uhr für Jungen von der 1. bis zur 4. Klasse

Große Bubenjungschar:

Mittwoch von 17:30 bis 19:00 Uhr für Jungen ab der 5. Klasse

Schaut einfach mal vorbei! … und wenn es euch gefällt seid ihr uns herzlich willkommen. Denn Jungschar ist ein kostenloses und konfessionsübergreifendes Angebot des CVJM für alle Kinder. 

Wir freuen uns auf Euch!