Hallo Du ... ja genau Du!

 

Du bist doch bestimmt ein großer Abenteurer!? Dann ist unser Jungschar-Zeltlager genau das richtige für Dich!

In diesem Jahr hängen wir sogar noch einen Tag dran! Insgesamt sind wir also 5 Tage unterwegs!

Unser motiviertes Team aus waschechten Mitarbeitenden aus'm Ländle steckt mitten in den Vorbereitungen. Neben den üblichen Highlights wie den Nachtwanderungen, dem Tagesausflug und dem Showabend gilt es in diesem Jahr einen weiteren Tag mit tollem Programm zu füllen, das es so vorher noch nie gab. Außerdem zaubert unser Küchenteam auch in diesem Jahr wieder leckere, ländliche Spezialitäten um uns zu verwöhnen.

Also worauf wartest Du?! Alle Voraussetzungen für ein spektakuläres Abenteuer sind erfüllt. Melde Dich an!

Einfach die Anmeldung ausdrucken und ausgefüllt in der Jungschar oder beim CVJM abgeben. Deine Eltern erfahren dann alles Weitere per E-Mail.

 

Wir freuen uns schon auf Dich!

 

Sophie & Dominik

Lagerleitung

Jungscharzeltlager 2019 Flyer 1

 

Ihre Unterlagen für das Jungscharzeltlager

Grafik Dorf 1 freigestellt

 

Reisebedingungen Jungscharzeltlager

Hier erfahren Sie alle Hinweise und Reisebedingungen für das Jungscharzeltlager.

 

Anmeldung für das Jungscharzeltlager

Bitte abgeben in den Jungscharen oder bei Markus Vogel, Sommerweg 10

 

Hier kann der komplette Flyer ausgedruckt werden.