Herzliche Einladung zu den nächsten

Kinderbibeltagen

26./27.10.2019

Im Oktober 2019 ist es wieder soweit!

Aber was ist das denn überhaupt??

Lulu Lustig 1

Unser KinderBibelWochenende ist, wie der Name schon andeutet, ein Wochenende. Und zwar ein Wochenende voller Spiel, Spaß und Spannung!

Neben unserem traditionellen Stationenlauf quer durch Albershausen dürft Ihr euch auf spannende und lustige Theatereinlagen unserer ehrenamtlichen Mitarbeitenden freuen, die sich Jahr für Jahr etwas Neues ausdenken um euch zum Lachen, aber auch zum Nachdenken zu bringen. Auch unsere phänomenale Band begleitet uns wieder musikalisch!

Außerdem scheuen wir keine Kosten und Mühen und laden in diesem Jahr LuLuLustig  – ein bisschen schüchtern, ein bisschen tollpatschig, aber voller Humor. Sein Name ist Programm, in das er seine Gäste mit einbezieht. Das Ganze wird mit einem schönen Familiengottesdienst am Sonntag abgerundet in dem auch wieder LuLuLustig zu uns kommt.

... und fertig ist das KinderBibelWochenende vom CVJM. Weitere Infos und zur Anmeldung geht`s hier.

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

Dein KiBiWE-Orgateam ;-)

Die Jungscharen haben wieder angefangen!!

DSC 0248

Kalender für Mitarbeitende

stock vector background with comic alarm clock ringing and expression speech bubble with wake up text vector 647587330

"Suche Frieden und jage ihm nach!"

Psalm 34, Vers 15

Jahreslosung 2019